Mein Hobby Fotographieren

Über mich


Ich heiße Maximilian Eger, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Gefrees in Oberfranken. Ich bin leidenschaftlicher Allroundangler und ich halte seit 7 Jahren die Angel in der Hand. Zu diesem Hobby bin ich durch einen Freund gekommen und durch mich meine ganze Familie.
Ich bin Mitglied im Fischereiverein Schwarzenbach a.d. Saale e.V. und im Landesverband sächsischer Angler. Meine Fänge verarbeite ich selbst weiter. Es ist üblich, dass ein- bis zweimal im Monat die Räuchertonne angeworfen wird, um die gesamte Familie und Nachbarschaft mit geräuchertem Fisch zu versorgen. Neben dem Fischen und Räuchern habe ich natürlich auch noch andere Hobbys. Dazu zählen unter anderem Karate, das Fotografieren und mein PC.



Räucherofen Räucherofen Räucherofen
Mein Räucherofen in Gefrees